2. Kategorie Beschreibung erstellen

• Hi,

ich würde gerne für meine Kategorien eine 2. Description Box erstellen.

in meiner functions.php ist dieser Code dafür zuständig

ich würde jetzt gerne einfach ein 2. Description Feld erstellen wollen. Ich habe den Code kopiert und einfach jeweils an description "2" angehangen. Im Admin Bereich konnte ich konnte ich den 2. Editor sehen. jedoch hatte ich im Frontend eine Fehlermeldung, wenn die die category_description2() Funktion aufgerufen habe.

Hoffe jemand hatte schon mal Erfahrung damit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

[COLOR=#333333]jedoch hatte ich im Frontend eine Fehlermeldung, wenn die die category_description2() Funktion aufgerufen habe.[/COLOR]

Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?
    Das könnte helfen die Sache dann etwas einzugrenzen, warum es zu einem Fehler kommt.

Wenn es eine Fehlermeldung bezüglich redeclare ist wäre es korrekt, da man WP Funktionen im Blog nicht zwei mal aufrufen kann.
    Dann müsstest du schauen, dass du der gewünschten Funktion einen eigenen Namen gibst.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi Marcus,

ich habe es jetzt mit Advanced Custom Fileds gelöst.

Hättest du denn dennoch eine Idee wie man sozusagen die obengenannte Funktion duplizieren kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!