Schriften werden nicht mehr richtig dargestellt nach Serverumzug - benötige Hilfe

• Hallo zusammen,
    nach einem Serverumzug des Providers werden meine Schriften nicht mehr lesbar dargestellt:

Bsp deutsch:
    Der Wind weht kräftig an diesem sonnigen Tag im Juli. Es ist heiß und gleichzeitig erfrischend.
    Eben hat der Wind den gedeckten Tisch im Garten abgeräumt. So ähnlich geht es mir, wenn
    ein Fehler auf der Website entsteht. Plötzlich aus dem Nichts wird das Gewohnte hinweggefegt.

Bsp englisch:

That’s right, everything is one, the separation is what we make – in any form, we make it. And …

Sogar im Wordpress selbst:

Wisst ihr, was hier los ist?
    Könnt ihr mir helfen?

Danke und bis bald
    vegaa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• läuft die DB auf utf8 ?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!