Automatisch erstellter "Kommentar"

• Ich sehe, ich habe vergessen, den ersten PHP-Ausdruck zu schließen. Deine Fehlermeldung hat damit zwar eigentlich nix zu tun, aber kann sein, dass der Parser sich verschluckt hat. Probiere es mal hiermit:

PHP
    <?php foreach ($comments as $comment) : ?> 
    <?php if (strpos($_SERVER['SERVER_NAME'], $comment->comment_author_url) === false) { ?>
    // bla bla blubb 
    <?php } endforeach; /* end for each comment */ ?>

(Einzige Änderung ist das ?> am Ende der zweiten Zeile.)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm...jetzt kommt eine andere Fehlermeldung:

Code
    Parse error: syntax error, unexpected T_ENDFOREACH in /www/htdocs/danielbj/wordpress/wp-content/themes/sapphire-10/comments.php on line 48

Fürchte, ich sollte doch mal ein ausführliches Tutorial durcharbeiten... :neutral:

• Kommentare und Pings seperat listen

Habe bei Bueltge.de einen interessanten Artikel dazu gefunden.

Thema: [size=10]WordPress Track- und Pingbacks seperat listen, ohne Plugin

[COLOR=DarkSlateGray]die beschriebenen Maßnahmen sind um Pings/Trackbacks seperat darzustellen.
    Damit die ursprüngliche Kommentarfunktion nicht deaktiviert wird, den Bereich vor dem Editieren kopieren
    [/COLOR]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!