Datenbank Problem

• Hi,

ich stehe vor einem großen Problem. Ich betreibe einen Blog mit WP 1.5. und war bisher sehr zufrieden damit. Ich habe seit einigen Tagen nichts am Blog verändert, weder redaktionell, noch am Layout oder so. Das letztemal habe ich vor 2 Tagen drauf geschaut und da war noch alles okay. Hier mein Link: http://www.riptight.de

Als ich eben grad mal draufsehen wollte bekam ich folgende seltsame Fehlermeldungen:

Oberhalb des Headers:

Code
    WordPress database error: [Got error 28 from storage engine]

SELECT DISTINCT * FROM wp_posts WHERE 1=1 AND post_date_gmt <= '2005-05-16 15:27:59' AND (post_status = "publish") GROUP BY wp_posts.ID ORDER BY post_date DESC LIMIT 0, 10

Dort wo die Kategorien erscheinen sollten:

Code
    SELECT cat_ID, cat_name, category_nicename, category_description, COUNT(wp_post2cat.post_id) AS cat_count FROM wp_categories INNER JOIN wp_post2cat ON (cat_ID = category_id) INNER JOIN wp_posts ON (ID = post_id) WHERE post_status = 'publish' AND post_date_gmt < '2005-05-16 15:27:11' GROUP BY category_id

Keine Kategorien

Dort wo meine Links erscheinen sollten:

Code
    SELECT DISTINCT link_category, cat_name, show_images, show_description, show_rating, show_updated, sort_order, sort_desc, list_limit FROM `wp_links` LEFT JOIN `wp_linkcategories` ON (link_category = cat_id) WHERE link_visible = 'Y' AND list_limit <> 0 ORDER BY cat_name

Ich habe leider keine Ahnung von Datenbanken, sql und dergleichen...

Hat irgendjemand eine Ahnung haben was hier passiert sein könnte? Wie gesagt ich habe an meiner Konfiguration seit Tagen nichts geändert...

Vielen Dank im vorraus!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ups! Das Problem hat sich tatsächlich behoben. Der Datenbank stand nicht genug Platz zu Verfügung. (Oder so ähnlich, das sagte mir zumindest der Admin der das Problem behoben hat).

Danke trotzdem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!