Ich bin auf der Suche nach einem simplen Plugin, das eingetragene User über neue Posts automatisch per E-Mail informiert. Eintragen sollten sich User sowohl per Widget als auch durch das Setzen eines Häkchens in den Kommentarfeldern in der Form "ich möchte über weitere Artikel per E-Mail informiert werden".
Wer kann mir ein entsprechendes Plugin empfehlen?
Benachrichtung per E-Mail bei neuen Posts
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das Problem hatte ich auch gerade. MailPoet passt bei mir gut.
https://wordpress.org/plugins/wysija-newsletters/
Dort einen automatischen Newsletter erstellen, der bei neuen Beiträgen die Mail rausjagt.
-
Super, danke! Das ist wirklich ideal geeignet. Nur mit der Konfiguration der Anmelde-Widgets komm ich nicht klar. Standardmäßig ist da nur das Eingabefeld für die Emailadresse drin. Wie bekommt man auch Felder für den Namen etc. rein? Per Drag & Drop funktioniert das irgendwie nicht.
-
Sorry. Das weiss ich nicht. Das war für mich nicht wichtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!