Gruppen erstellen nicht möglich

• [COLOR=#333333]Hallo,[/COLOR]

[COLOR=#333333]ich versuche gerade ein soziales Netzwerk für unsere Firma aufzubauen.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Dabei ist mir allerdings ein Felsbrocken in den Weg gefallen. Sobald ich versuche neue Gruppen zu erstellen passiert da nichts. Siehe Screenshot.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Ich habe mich auf ziemlich viele Tutorials eingelassen, doch keines konnte mir die Lösung geben.[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Es gibt alle notwenigen Backgroundpages, die auch auf die richtigen Seiten verweisen, Permalinks sind auf Beitragsnamen gestellt und ein Theme was definitiv mit Buddypress zusammenarbeitet (Divi von eleganthemes).[/COLOR]

[COLOR=#333333]Vielen Dank für eure Ratschläge[/COLOR]

[COLOR=#333333]Uli

[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sieht eher aus, als ob Du nach einer Gruppe gesucht hast, die nicht vorhanden ist.
    Hast Du es mal mit dem Buddypress Default Theme probiert?

• Es lag am Digimember-Plugin.
    Entweder muss ich da ein Work-around finden oder aber eine alternative zu buddypress nutzen.

Wenn da übrigens jemand etwas weiß :) ich bin für Lösungsansätze dankbar. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!