Gewurschtel zurecht zücken

• Hallo,

könnt Ihr mir bitte folgendes "Gewurschtel" bitte zurecht rücken:

<title><?php
    /*
    * Print the <title> tag based on what is being viewed.
    */
    global $page, $paged;

wp_title('|', true, 'right');

// Add the blog name.
    //bloginfo( ' - '+'name' );

// Add the blog description for the home/front page.
    //$site_description = get_bloginfo( 'description', 'display' );
    //if ( $site_description && ( is_home() || is_front_page() ) )
    //echo " $site_description";

// Add a page number if necessary:
    //if ( $paged >= 2 || $page >= 2 )
    //echo ' | ' . sprintf( __( 'Page %s', 'shape' ), max( $paged, $page ) );

?></title>

Ich will einfach einen title, Meta Eigenschaften und eine Description einfügen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast doch den title mit wp_title(). Der Rest ist eh auskommentiert und wird nicht gezogen.

Die Meta Eigenschaften und Beschreibung musst du dann noch hinzufügen oder das Kommentar raus nehmen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Könnten Sie mir bitte alles so verbessern das ich den title und die Description eingeben muss, ich habe Angst das wenn ich etwas falsch eingebe das dann der gesamte Code nicht mehr geht den der Code Muss in ein Edition bei einer Website rein.

• Nein sorry, "vorgekauter Code" ist gerade ausverkauft. Mach ein Backup und trau dich.

Und wieso müssen head-Angaben in einen Editor in Wordpress?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Könnten Sie mir bitte alles so verbessern das ich den title und die Description eingeben muss, ich habe Angst das wenn ich etwas falsch eingebe das dann der gesamte Code nicht mehr geht den der Code Muss in ein Edition bei einer Website rein.

hol dir die Datei via FTP auf deinen Rechner und nimm das als Lehrgeld, nie nie wieder im Dashboard => Design => Editor auch nur irgendwas zu tun,

selbst Profis tun das kaum bis gar nie nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!