wp-content konnte nicht gefunden werden

• Hi Leute,

bevor mir alle schreiben das ich Google und so weiter nutzen soll, könnt Ihr mir glauben das ich schon einige Stunden damit verbracht habe eine Lösung selbstständig zu finden.

Leider bin ich mit meinem Latein am ende und ich finde auch nicht weiteres im Netz. Drum wäre ich Euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt.

Hier die Methoden die ich schon versucht habe.

Methode 1

Hier sollen folgende Codezeilen

Code
    [COLOR=inherit][FONT=Menlo]putenv('TMPDIR='. $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'] .'/wp-content/tmp'); 
    define('WP_TEMP_DIR', ABSPATH . 'wp-content/tmp'); [/FONT][/COLOR]

unter

Code
    [COLOR=inherit][FONT=Menlo]define('WPLANG', 'de_DE');[/FONT][/COLOR]

eingetragen werden.
    Problem hier nur das in meine wp-config.php diese Codezeile nicht vorhanden ist.

Methode 2

Hier sollen die 2 folgenden Code Zeilen am ende eingefügt werden noch vor ?>

Code
    putenv('TMPDIR=[FONT=Verdana]/var/www/web/xxx/xxx/hp/[/FONT]wp-content/tmp');
    define('WP_TEMP_DIR', ABSPATH . 'wp-content/tmp');

Leider brachte das auch nichts.

[COLOR=inherit][FONT=Menlo]
    [/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du denn mal per FTP geschaut, ob das Verzeichnis überhaupt vorhanden ist und ob der Webserver überhaupt die entsprechenden Rechte besitzt?

• Hast du es so probiert define('WP_TEMP_DIR', '/var/www/web/xxx/xxx/hp/wp-content/tmp'); ?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• @ Hille
    Jupp die Ordner sind im Verzeichnis "wp-content" angelegt.
    Der Besitzer ist der von mir angelegte FTP User und der chmod steht bei den Ordnern auf 777

@ SirEctor
    Das hatte ich glaube ich noch nicht versucht bis jetzt gerade doch leider immer noch keine Besserung.

Hier meine komplette wp-config.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!