Verständnisfrage - get_the_term_list

• $verein = get_the_term_list( $post->ID, 'XYZ' );

<?php echo $verein; ?>

Dieser Part gibt mir ja einen kompletten Link aus. Ist soweit klar. Wie bekomme ich aber bspw. nur den [COLOR=#ff0000]Linkname[/COLOR] ausgegeben?

bspw. <a href="...">[COLOR=#ff0000]linkname[/COLOR]</a>

Brauche diesen Wert für eine separate Verarbeitung.

Wäre nett, wenn mir jemand kurz einen anleitenden Tipp geben könnte. Stehe gerade vor dem Wald.^^

Vielen Dank im Voraus.

Gruß saffi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Stehe gerade vor dem Wald.^^

Geht mir irgendwie gerade auch so, aber weil ich nicht weiß was genau Du willst. Vor allem wird das mit dem obengenannten Code so oder so nix.

Schau Dir mal das Beispiel hier an: https://codex.wordpress.org/Function_Refer…t_the_term_list

Oder was genau willst Du? Die Ausgabe ohne Link? Wenn ja, schau Dir mal folgendes an: http://wordpress.stackexchange.com/questions/1274…n-get-term-list

Ansonsten bitte mal klar und deutlich sagen, was genau Du überhaupt willst.

• Hallo und danke an euch für die guten Infos. Habe den Tipp von pixselig genutzt und auf meine Bedürfnisse angepasst.

ISt zwar nicht das Wahre, aber es funktioniert nun so wie ich es gern hätte.

Somit habe ich das Problem mit meinen Taxonomien aus meinem anderen Beitrag weitesgehend ausgebügelt.

Danke und Gruß misaf

Einmal editiert, zuletzt von misaf (23. August 2015 um 22:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!