Guten Tag,
seit einigen Jahren habe ich eine wp-Seite m. Provider. Allerdings habe ich bei den Grundeinstellungen offenbar nicht genug Wissen, um Beiträge, die als nicht-veröffentlicht lediglich gespeichert sind, an keinster Stelle irgendwo anzeigen zu lassen. Es hapert offenbar an der Grundkonstellation. Kann mir bitte jemand helfen dabei? Sonst tauchen - evtl. ein Widget, das es bewirkt? - doch auf der Seite Anzeigen v. Beitragstiteln auf, die ich nicht anzeigen lassen möchte. Am Besten wäre telefonieren oder chatten darüber. Sonst weiss man evtl. nicht, was ich überhaupt damit meine. Sagen wir es so: Es tauchen unerwünscht Infos auf an Beitragstitel-Anzeigen, die ich nicht zeigen lassen möchte. Sie gehören nur in den Hintergrund, als private Speicherung. Jetzt ist die Einstellung wie ein Mitarbeiter meiner Firma, der ohne mein Wollen etwas nach aussen erzählt, was nicht nach aussen gehört - ich nicht möchte, so kann man es kurz sagen. Was muss ich wie einstellen, damit es ein für allemal unterbleibt? Ich bin dankbar für die Lösung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!