/www/htdocs/w0138986/DOMAIN/wp-content/themes/catch-base/inc/catchbase-core.php on li

• Hallo,

habe das Problem dass bei allen meinen Kommentaren diese Fehlermeldung oberhalb kommt:
    Warning: sprintf(): Too few arguments in /www/htdocs/w0138986/DOMAIN/wp-content/themes/catch-base/inc/catchbase-core.php on line 765.

Ich habe die entsprechende Zeile gefunden da stand dann %1Ss usw. hab alles bis auf das % gelöscht, wie ich es in einem anderen Artikel gelesen habe, jedoch ohne erfolg. Die Meldung erscheint immer noch.

Kann mir jemand helfen?

danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

da sich die Fehlermeldung auf das verwendete Theme bezieht liegt die Möglichkeit nahe, dass es am Theme liegt.

Hier hatte jemand ein ähnliches Problem mit so einer Fehlermeldung.
    http://catchthemes.com/support-forum/…catchbase-core/

Ansonsten einfach mal mit deiner Fehlermeldung an den Themeauthor wenden, könnte sein das mit WP 4.3 Anpassungen des Themes notwendig geworden sind und das kann nur der Themeauthor umsetzen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!