Wp bbPreaa BuddyPress Themen Style

• Hallo Gemeinde

Ich baue grade eine Stadt Community auf und habe mich am bei der Suche nach einem Themen-style für Tempera entschieden.
    Nun habe ich zu WP noch bbPress und BuddyPress als Erweiterung instilliert.
    Als ich nun einen Funktionstest des Bord machte stellte ich fest das der Bereich für das BuddyPress User-Album einfach Sche.... aussieht .
    Darauf hin habe ich das B[FONT=Open Sans, sans-serif][COLOR=#555555]uddyPress Default Themen-style mal ausprobiert damit könnte ich mich ja anfreunden auch wen mir dort eine zweite Widget Spalte fehlt. Aber leider ist dort das Problem mit dem im Thema Intrigierten Anmelde Widget das ich nicht aus der Seiten leiste weck bekomme ( in dem Intrigierten Anmelde Widget wird nicht die Funktion AGB Akzeptieren angezeigt) [/COLOR][/FONT] Der Rot eingekreiste Bereich ist mit dem Thema wohl verschmolzen. Ich möchte aber den Blau eingekreisten Bereich dort haben .

Nun meine Fragen

1. Hat oder kennt jemand eine Möglichkeit wie ich im Thema Tempera eine vernümftig Darstellung des User -Alben Bereich hin bekomme

Das Plugin für das Album ( [COLOR=#333333][FONT=arial]Buddypress Album ) Thema Tempera

[/FONT][/COLOR]2. Wie bekomme ich den Intrigierten Anmelde-bereich aus dem Thema B[FONT=Open Sans, sans-serif][COLOR=#555555]uddyPress Default damit ich mein eigenes Anmelde Widget dort platziere

3. Wer kann mir ein BuddyPress kompatibles Thema empfehlen ( drei Spalten und volle Seitenbreite )
    [/COLOR][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!