Bildbeschreibung nicht sichtbar - Anfängerfehler?

• Hallo Ihr!
    Vorweg bitte um Entschuldigung, falls ich die Lösung meines Problems irgendwo überlesen haben sollte und/oder meine Frage sogar in der falschen Kategorie gelandet sein sollte! Falls dem so wäre, bitte um Hinweise, denn das ist nich nur mein erster Eintrag hier, ich bin darüber hinaus auch blutige Anfängerin in Wordpress.

Ich plage mich seit Tagen damit ab, eine einfache Beschriftung unter ein Bild zu bekommen (Fotocredit), das zwar abgespeichert wird, aber unter dem Bild nicht erscheint. Was mach ich falsch? Dazu zu sagen ist, dass die Website noch nicht veröffentlicht ist, da wir noch daran rumschrauben. Jedoch hatte es beim allererstem Mal geklappt, nun nicht mehr. Wahrscheinlich übersehen wir irgend eine Kleinigkeit. Nach meinem dicken Wälzer, den ich durchforste, sollte es jedenfalls so klappen, wie wir tun.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Lieben Gruß
    DJ

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kann viele Ursachen haben - ohne Link zur Seite ist das schwer zu beurteilen.

Leider fehlen bei Deinen Angaben auch ein paar Infos - nutzt Ihr irgendeine Galerie - wenn ja, welche? Welches Theme nutzt Ihr? Eventuell unterstüzt das entsprechende Theme nicht die Anzeige der Bildbeschreibung, dann müsste man es händisch in das entsprechende Template einfügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!