Gehackt? Komme nicht mehr in mein Backend

• Hallo und Guten Abend;

auf meiner Seite franzoesische-kammerphilharmonie.com erscheint seit heute

Fatal error: Cannot redeclare get_language_attributes() (previously declared in /homepages/16/d116803617/htdocs/app541355089/wp-includes/general-template.php:2624) in/homepages/16/d116803617/htdocs/app541355089/wp-content/plugins/wp-ban/wp-ban.php on line 249

Kennt jemand von Euch dieses Problem? Ich komme logischerweise auch nicht mehr in meinen Admin-Bereich rein… Das Theme ist MineZine.

Ich muss dazu sagen, das ich kein wp-"Profi bin, sondern über die 1und1 Seite quasi wie ein Anfänger vor einem Jahr die Seite aufgebaut habe und bislang auch keine Probleme damit hatte. Ich habe aber keine weiteren Programmier-Kenntnisse.

Ich hatte vor ein paar Tage mehrmals die Nachricht erhalten, dass jemand zu oft versucht hatte, in meinen admin-Bereich zu kommen (4 ungültige Anmeldeversuche (2 Sperrung(en)) von IP: 185.93.187.69), woraufhin ich mir ein wp-Ban installiert habe und die ip gesperrt hatte. Habe ich da vielleicht jemanden zu sehr geärgert???
    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen...

Viele Grüße und danke!

Einmal editiert, zuletzt von flp2001 (21. August 2015 um 22:15)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wp-ban macht wohl in letzter Zeit vermehrt Probleme. Lösch das am besten via FTP.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!