Ersatz für WP125?

• Hallo,

WP125 spackt bei mir rum. Banner können nicht deaktiviert oder glöscht werden usw. Suche ein anderes gleichwertiges Plugin (zum Einbau in Widgets) mit Klickzähler, Benachrichtigung-eMail vor Ablauf etc. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung. - Das Plugin darf auch gern etwas kosten. - Wenn es denn gut ist und laufend upgedatet wird.

Gruß Günter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

WP125 spackt bei mir rum. Banner können nicht deaktiviert oder glöscht werden usw. Suche ein anderes gleichwertiges Plugin (zum Einbau in Widgets) mit Klickzähler, Benachrichtigung-eMail vor Ablauf etc. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung. - Das Plugin darf auch gern etwas kosten. - Wenn es denn gut ist und laufend upgedatet wird.

Gruß Günter

keine Ahnung, da ich WP 125 nicht kenne, kann ich auch nichts empfehlen

was tat es,
    was soll das neue Plugin tun... :-)

• keine Ahnung, da ich WP 125 nicht kenne, kann ich auch nichts empfehlen

was tat es,
    was soll das neue Plugin tun... :-)

Hallo,
    WP125 ist eine 125x125-pix-Bannerverwaltung im Widget. Es können beliebig viele Banner angezeigt und verwaltet werden, Klicks werden gezählt und vor Ablauf erfolgt eine eMail-Benachrichtigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!