Hintergrundfarbe bei Footer Menü erzeugt "Kästchen" um Links

• Hallo Zusammen,

aktuell ist es bei meinem Footer so, dass die eingebundenen Menüs eine leicht unterscheidliche Frabe haben als der Hintergrund des Footers, was komische Kästchen um die Links erzeugt (Siehe http://www.quality-lifestyle.de/ und dann ganz runter scrollen).

Mir ist nicht klar, wie ich das beheben kann, ohne das Hauptmenü oben zu zerschießen. Bei Farben unter BeTheme Options ist überall der gleiche Farbcode angegeben.

Vielen Dank und freundliche Grüße!

FAlls es weiterhilft, meine aktuelle css

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuche mal das in der css hinzu zu fügen. Sollte klappen
    Hast du ein Child-theme?

#Footer .themecolor, #Footer .widget_meta ul, #Footer .widget_pages ul, #Footer .widget_rss ul, #Footer .widget_mfn_recent_comments ul li::after, #Footer .widget_archive ul, #Footer .widget_recent_comments ul li::after, #Footer .widget_nav_menu ul, #Footer .widget_price_filter .price_label .from, #Footer .widget_price_filter .price_label .to, #Footer .star-rating span
    {
    color: #98979c;

background-color: #fff;

}

Nur wer fragt dem kann geholfen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!