Hallo Zusammen, ich durchforste nun seit gefühlten 10000 Tagen, aber mindestens 3 Tagen jegliche Foren und Seiten nach einer Lösung. Nun bin ich hier gelandet und hoffe, dass mir jemand helfen kann ( auch hier habe ich keine Lösung gefunden).
Ich möchte auf meiner Seite einen Downloadbereich einrichten; dafür möchte ich in einen Unterordner meines Servers Dateien hochladen, z.b Poster.zip, Anleitung.pdf, bild1.jpg usw.
Nun hätte ich gerne, dass auf der "Download"Seite auch diese Dateien erscheinen, so dass man auswählen kann, welches Dokument man sich runterladen will.
Ich hatte unterschiedliche Varianten schon ausprobiert, aber so kriege ich es nicht ans laufen.
Bisher ging es halt so, dass ich eine zip-Datei erstellt habe, aber dann kann man ja nicht auswählen, welche Datei man gerne hätte.
Versteht Ihr, was ich meine?
Also auf meinem Server gibts den Unterordner "downloads" und darin liegen die einzelnen unterschiedlichen Dateien und diese hätte ich gerne in WordPress angezeigt. Da das Ganze für einen Kunden ist, der riesige Datenmengen zum Download zur Verfügung stellen muss, kann man die Sachen also auch nicht erst via Plugin DownloadManager hochladen.....
Kann jemand helfen???
Danke schonmal!