Unterschiedliches Verhalten von obersten Menüleiste und mitgleidenden Menüleiste

• Hallo Zusammen,

ich arbeite gerade an einem Projekt (http://www.quality-lifestyle.de) welches ich mit Wordpress erstelle.

Leider verhält sich die Menüleiste beim Start anders als die Menüleiste, die dann beim Runterscrollen mitgleited: In der mitgehenden Menüleiste ist die ausgewählte Seite blau unterstrichen und bei einem Mouseover auf einen anderen Menüpunkt wird dieser Menüpunkt auch blau und unterstrichen, in der Hauptleiste passiert das leider nicht und der blaue Unterstich fehlt.

Vor paar Tagen hat das funktioniert, leider ist mir nicht klar an welcher Stelle ich das zerschossen habe.

Die Seite basiert auf BeTheme.

Über Hilfe bin ich sehr dankbar!

Freundlcihe Grüße!

Anbei noch mein Custom css Code, möglicherweise hat das damit was zu tun, weil ich irgendwas gelöscht oder hinzugefügt hab:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Folgendes fehlt in der css noch

Code
    #Top_bar .menu > li a:after {
        top: auto;
        bottom: 0px;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hammer SirEctor!!! :grin::grin::grin:

Daran lag es und nun funktionierts! Danke für deine schnelle und zielführende Antwort!

Hat mich getsern drei Stunden gekostet daran rumzuspielen...

Bwste Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!