WP 4.3 - nach Installation keine Teaser/excerpts mehr auf Startseite?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das wird vermutlich am verwendeten Theme liegen, gab es da auch ein Update?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi maxe

Danke dir für deine Antwort, aber das kann es leider nicht sein.
    Am Beispiel von nur zwei meiner Blogs, siehe:
    netzliga.de und selbstexperiment.de - auf der Startseite werden die Artikel
    elendlang angezeigt obwohl es bislang NIE so war.
    Und was das Theme angeht, das wurde nicht aktualisiert, da es dort heißt beide Male heißt: Aktualisierung verfügbar

Ich bin gespannt ob andere dieses Phänoment auch beobachten.
    Denn solange aktualisiere ich meinen Hauptblog lieber noch nicht! :-/

• wie gesagt, das Theme übernimmt die Darstellung. Evtl. klinkt sich da ein Plugin ein, hast du da mal testweise alle deaktiviert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Habe mittlerweile bei beiden Blogs unter Theme "excerpt enabled"
    und unter Editor ?php the_content(“); ? angepasst als ?php the_excerpt(“); ?
    und dennoch werden auf der Startseite keine Excerpts angezeigt.
    Mit meinem kleinen Latein bin ich jedenfalls nun am Ende.
    Hoffe auf andere, die dieses Problem nach 4.3 haben und eventuell weiterhelfen können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!