feed verweist per 301 auf sich selbst und wiederum per 301 auf einen Artikel

• Einen Gruß ins Forum,

ich bekomme gerade die Krise.
    Seit einigen Tagen habe ich eine 301 Umleitung in meinem Feed. Feed geht zwar aber trotzdem möchte ich diese Umleitung entfernen.

Konkret:

- website.de/feed ->verweist per 301 auf: website.de/feed ->welche wiederum per 301 verweist auf: ..einen Artikel von mir...

Wo kann ich die Einstellungen finden oder wie kommt diese Umleitung zustande. Bewusst habe ich nix gemacht, obwohl Frau :-))

Gruß,
    Britta

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin auch eine Frau :-P , aber wenn niemand was gemacht hast, ist ja alles ok?! ...
    Irgendwer hat irgendwo was gemacht ...
    Zuletzt irgendein Plugin installiert, wie lange ist das schon so? ...
    Nebenbei gibt es dann hier noch gewisse Foren-Regeln ;-) Ohne Link zum Problem, kaum bis keine Hilfe.

Mit einer Suchmaschine gefunden: http://www.seo-trainee.de/301-302-canoni…s-richtig-geht/

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (20. August 2015 um 11:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!