Bilder können mobil nicht mehr gezoomt werden

• Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mein altes Theme auf Hueman umgestellt. Hier schon einmal meine Website: http://www.forexhome.de/

Jedenfalls kann man in der mobilen Ansicht die Bilder nicht mehr heranzoomen. Kann ich da irgendetwas machen?

Und das "X" zum Schließen ist weiß. Und weiß ist bei dem weißen Hintergrund meiner Screenshorts eher ungünstig ;-)
    Ich denke da an einen Eintrag in der style.css. Ist das richtig und wenn ja wo finde ich diesen Eintrag?
    Betrifft zwar auch die Desktop Version, aber vielleicht hat jemand eine Idee.

Vielen Dank bereits vorab.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst du das bitte ein wenig präzisieren?

Ich weiß sonst nicht, was du meinst.

Und bitte immer daran denken: Ich Wordpress Neuling. Ihr Profis.

• Kannst du das bitte ein wenig präzisieren?

Deine Navi ist unübersichtlich, verwirrend - guck sie dir doch einfach an - das findest du schön? Übersichlich, lesbar? -
    Navi die über zwei Zeilen geht?
    ich nicht, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (20. August 2015 um 13:48)

• Nun ja... Ich habe nun einmal so viel Inhalt. Wohin sonst mit dem?

Deine Website hat ja weit weniger Inhalt und ist deshalb natürlich einfacher zu gestalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!