Nach Update auf wp4.3 funktioniert das Login nicht mehr

• Habe automatisch upgedated, danach blieb die login-Seite blank. Habe dann von hand per ftp alle dateien auf 4.3 geupdated. Immer noch dergleiche Fehler, der Blog selbst wird angezeigt, aber keine anderen Seiten. Guter Rat teuer: http://www.bkleine.dom

VG Bernhard

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was mache ich denn hiermit:
    20.08.2015 08:56:30 b-kleine.com [client 91.19.2.0] PHP Fatal error: Cannot redeclare get_language_attributes() (previously declared in%path%/htdocs/b-kleine.com/wp/wp-includes/general-template.php:2624) in %path%/htdocs/b-kleine.com/wp/wp-content/plugins/wp-ban/wp-ban.php on line 244

(path verheimlicht)

• Guter Rat teuer: http://www.bkleine.dom

Link funktioniert nicht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• das Plugin wp-ban scheint Schuld zu sein, deaktiviere/lösche es.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich habe wp-ban auf meinen eigenen Rechner mit ftp verschoben und auf dem Server gelöscht. Dann habe ich alles was cache ist gelöscht. alle anderen plugins mit Ausnahme von akismet und contakt 7 habe ich ebenfalls verschoben. Meinen Firefox-cache habe ich auch gelöscht. Der gleiche Fehler wenn ich login aufrufe. Und offensichtlich bin ich nicht allein.

• Zitat

Der gleiche Fehler...

ist das dieser hier?

Zitat

20.08.2015 08:56:30 b-kleine.com [client 91.19.2.0] PHP Fatal error: Cannot redeclare get_language_attributes() (previously declared in%path%/htdocs/b-kleine.com/wp/wp-includes/general-template.php:2624) in %path%/htdocs/b-kleine.com/wp/wp-content/plugins/wp-ban/wp-ban.php on line 244

Dann hast du irgendwas nicht richtig gelöscht.

P.s.: ich kann deine Seite garnicht aufrufen. Bekomme den Fehler "DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN".

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Der richtige Link: http://b-kleine.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!