Wordpress für Immo Market Place?

• Ich habe mit Wordpress leider wenig Erfahrung muss jedoch folgende Situation lösen:
    Ich besitze seit ca. 10 Jahren einen Immo Market Place, die Seite läuft derzeit auf Joomla und macht Probleme.

User kaufen täglich Abo's um Immo Anzeigen zu schalten bzw. zu verlängern.
    Ich möchte die Seite komplett Re-launchen, ein Wordpress Developer ist vorhanden dieser braucht jedoch genaue Anforderungen.

Ich brauche:
    - untersch. Immo-Kategorien mit untersch. Feldern (Frontend Image upload ...)
    - Das Schalten von Anzeigen ist in manchen Kategorien kostenpflichtig in manchen nicht
    - Es soll Premium Abog geben (Top Listung etc.. )
    - Seite muss DE / EN sein
    - Zahlungs Prozess inkl. Payment-Gateways
    - Nice to have: Rating der Vermieter / Internes Messaging bzw. Interessent und Vermieter
    - Google Maps im Frontend

Mögliches Theme:
    http://wp.iwthemes.com/fullestate/property/india-chicago-sw/

Wie würdet ihr an das Thema herangehen?
    Ich habe mir http://awpcp.com angesehen bin aber nicht davon überzeugt.
    Für den Bestellprozess scheint woocommerce gut geeignet, aber wie kann die anderen Anforderungen abdecken?

Bin für jeden Tipp dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ist dieses Theme WOO Commerce ready? Und zwar für die neueste Version?
    Wenn du WPML für Mehrsprachigkeit nutzen magst, sollte das Theme auch WPML verstehen.
    ist dieses Theme für WP 4.3 gut nutzbar => also wenn die nicht in den letzten Wochen ein Update gefahren sind, tät ich dieses Theme nicht nutzen...