Datum einfügen - Artisteer?

• Moin leute,

ich habe ein selbstgemachtes Layout von Artisteer in wordpress eingefügt!

Nun möchte ich gerne das "Datum" nachträglich einfügen/aktivieren.

Wie geht das?

SuFu: Ich habe das Gansze sufu und alle foren abgesucht!
    Man sagt, ich soll index.php oder single.php etc nah <? blablub date time >? einfügen, aber dann geht nichts mehr.

Kann mir jemand helfen ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In den aktuellen beiträgen....

Kenne mich nicht so gut aus, deshalb frag ich ;)

Ich kenne Deine Seite nicht - da Du kein Link gepostet hattest, wie es laut Forenregeln eigentlich üblich ist - ich kenne auch das Theme nicht, dass Du verwendest und daher kann ich Dir leider nicht sagen, in welche Datei Du den Code nun genau einbauen musst, dass das Datum bei den Beiträgen angezeigt wird.

• Ich kenne Deine Seite nicht - da Du kein Link gepostet hattest, wie es laut Forenregeln eigentlich üblich ist - ich kenne auch das Theme nicht, dass Du verwendest und daher kann ich Dir leider nicht sagen, in welche Datei Du den Code nun genau einbauen musst, dass das Datum bei den Beiträgen angezeigt wird.

Sorry

hier die Seite:

gelöscht wegen Userwunsch EMail vom 20. 08.15, Monika

Einmal editiert, zuletzt von Monika (20. August 2015 um 23:07)

• Bei Artisteer können wir dir kaum helfen. Ich habe das Tool noch nie benutzt, da es mir zu viel Müll produziert und sich wenig an den Codex hält.

Normalerweise würde ich sagen du fügst den Code in der category.php und/oder in der single.php. Aber ich weiß halt nicht ob es solche Dateien bei dir gibt. Soweit ich weiß gibt es aber ein Artisteer-Forum. Vielleicht fragst du da mal.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!