Statify - falsche Pfade, erstaunliche Visit-Zahlen

• Hallo Leute,

seit vorgestern setze ich Statify in meinem Blog auf claudia-klinger.de ein. Dieses Blog liegt in einem Verzeichnis /digidiary/ unterhalb Root.

1)

Nun läuft es einen Tag und wirft als "beliebte Seiten" im Dashboard ziemlich falsche Pfade aus, nämlich mit einer unsinnigen Doppelung:
    /digidiary/digidiary/
    /digidiary/digidiary/2008/04/04/allergischer-schnupfen/
    /digidiary/digidiary/2015/08/17/flucht-zum-beispiel-syrien/
    /digidiary/digidiary/2009/07/16/1-euro-jobs-demuetigende-sinnlose-beschaeftigungen/

und so weiter.

Woran mag das liegen? Muss ich was tun? Schadet es denn irgendwie? (ist ja nach außen nicht sichtbar)

Wäre für einen Hinweis dankbar!

2)

Des weiteren wundern mich die angezeigten Seitenaufrufe.

Für den 18.August zählt Statify stolze 1509 Seitenaufrufe, wogegen der zum Vergleich noch mitlaufende StatCounter 275 Pageviews anzeigt (NICHT unique visitors, mir ist klar, dass das ein Unterschied ist)

Wie kann das sein? WAS zählt Statify denn da? Etwa gar nicht die Seitenaufrufe, sondern alle HTTP-Requests - also jedes Bild etc. einzeln? Das kann doch eigentlich nicht sein...

Kann dazu jemand was sagen?

Einmal editiert, zuletzt von ClaudiaBerlin (19. August 2015 um 16:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!