Nach Update auf WP 4.3 Fehlermeldung

• Hallo und guten Abend,

ich habe seit dem Update auf WP 4.3 folgende Fehlermeldung auf einer von mir erstellten Seite (http://www.kahlgrund-ringer.com):

Zitat

Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
    __construct()
    . in /mnt/webr/c2/18/54510618/htdocs/WordPress_01/wp-includes/functions.php on line 3457

Wer kann helfen? Auf anderen Seiten, die identisches Theme nutzen gibt es nach dem Update keinerlei Probleme.

Schon einmal vielen Dank für Tipps!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!

Hab da auch nen Problem. Durch das sch... Update funktioniert der Revolution Slider nicht mehr... also zeigt nichts mehr an. Da ich am Anfang war, hab ich das komplette System neu aufgesetzt und...

immer noch das selbe Problem. Rev Slider ist die aktuellste Version, also denke ich dass das Update viel kaputt macht und verwurstet....

• Hallo,

bitte prüft Eure Plugins. WordPress 4.3.x wurde bereits für die kommende PHP-Version 7.x optimiert und dadurch sind neue Anforderungen an Konstruktoren gegeben. Plugins und/oder Themes, die diese Anforderungen nicht erfüllen, funktionieren dann nicht mehr.

Tipp: immer erst eine Weile warten, bis Updates für die verwendeten Plugins erscheinen und dann erst WordPress aktualisieren. :)

Ansonsten vor dem Update die Release Notes oder das Changelog durchlesen.

Plugins werden alle benötigt? Dann einfach die alte Version 4.2.x per FTP einspielen: https://wordpress.org/download/release-archive/ (ich weiß leider nicht, ob die DE-Version ebenfalls ein Release Archive hat)

• Hallo,

bitte prüft Eure Plugins. WordPress 4.3.x wurde bereits für die kommende PHP-Version 7.x optimiert und dadurch sind neue Anforderungen an Konstruktoren gegeben. Plugins und/oder Themes, die diese Anforderungen nicht erfüllen, funktionieren dann nicht mehr.

Tipp: immer erst eine Weile warten, bis Updates für die verwendeten Plugins erscheinen und dann erst WordPress aktualisieren. :)

Ansonsten vor dem Update die Release Notes oder das Changelog durchlesen.

Plugins werden alle benötigt? Dann einfach die alte Version 4.2.x per FTP einspielen: https://wordpress.org/download/release-archive/ (ich weiß leider nicht, ob die DE-Version ebenfalls ein Release Archive hat)

in der deutschen Version wurde immer nur die Sprachdatei geändert, daher brauchts da kein eigenes Release Archiv

• Hallo!

Hab da auch nen Problem. Durch das sch... Update funktioniert der Revolution Slider nicht mehr... also zeigt nichts mehr an. Da ich am Anfang war, hab ich das komplette System neu aufgesetzt und...

immer noch das selbe Problem. Rev Slider ist die aktuellste Version, also denke ich dass das Update viel kaputt macht und verwurstet....

seit Monaten wissen die Entwickler was sich in WP 4.3 ändern wird,

wenn die Entwickler des SLiders nicht darauf reagiert haben ist das nicht das Problem von WP sondern von denen.

kam der Slider mit einem Theme?

• Für den Slider Revolution gibt es ein Update (v5.0.4.1) zu WP 4.3.x.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• @Schaeferson

da ich eine absoluter Laie bin, was WP angeht (kann so grade den augenblicklichen Vereinsblog pflegen) und leider (erst heute) gemerkz habe, dass ich auch durch den Update auf WP 4.3 mit der Fehlermeldung:

Zitat

Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen __construct(). in /homepages/0/d113124958/htdocs/wordpresshome/wp-includes/functions.php on line 3457

geschlagen bin, brauche ich Hilfe aus dem Forum. Vielleicht erbarmt sich jemand?

Schaeferson hat per ftp ein altes WP eingespielt.

Wie geht das? Ich habe davon leider keine Ahnung! Vielleicht kann mir da einer helfen? Da ich ja meine WP nicht einmal "oeffnen" kann, bin ich da etwas "eingeschraenkt", oder?

Besten Dank im voraus....

• seit Monaten wissen die Entwickler was sich in WP 4.3 ändern wird,

Ich habe davon auch nichts mitbekommen.

Wenn man möchte, kann man sich die Beta Version von einer zukünftigen Version installieren und prüfen, ob die Entwicklung mit der zukünftigen Version funktioniert.... irgendwann verbrennt - bei nur _kostenlos_ - der Entwickler .

ist das nicht das Problem von WP sondern von denen.

Will man wirklich nur noch kostenpflichtige Plugin Entwickler? Die richtig guten Entwickler habe in den letzten Monaten das Projekt ja verlassen und viele machen aus dem Admin Bereich eine Litfasssäule für ihr Unternehmen....

sondern von denen und leider nicht _von uns_. Ich stelle mir eine Community anders vor.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!