Hallo Leute,
kennt jemand von euch ein gutes Plugin mitdem man die Beiträge auf einer Seite als Kachel darstellen kann. ( so wie die kacheln in windows 8 )
Kachel Plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
(...)
kennt jemand von euch ein gutes Plugin mitdem man die Beiträge auf einer Seite als Kachel darstellen kann. ( so wie die kacheln in windows 8 )Dafür ("Win8-Design") fällt mir aus dem Stegreif kein Plugin ein, aber es existieren viele Themes in diesem Design, suche mal nach "wordpress metro themes".
-
Tubedesigner
Danke! Sowas hab ich gesucht -
Oder du schaust dir sowas mal an: https://wordpress.org/plugins/wp-masonry-layout/
-
SirEctor
Das hatte ich schon aber da werden mir die Thumbnails nicht angezeigt, sprich da steht nur der Titel und dann ein bisschen Text -
Du kannst, wenn du einen Shortcode anlegst, kein Thumbnail (Featured Image = Beitragsbild) auswählen?
-
Nein da steht bei mir nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!