Suchfeld verrutscht und...

• Hallo zusammen,
    und zuerst mal ich bin neu und ein völliger Leihe auf Wordpress. Ich bastle mir meine Webseite fertig weil mich mein Entwickler im Regen stehen gelassen hat. Also auch kein Experte sonder lerne gerade das laufen. Nun habe ein kleines Problemchen mit dem Suchfeld!? Das wir auf Firefox so angezeigt wie es sein soll. Im Explorer und mit Google Chrome eben nicht!? Wie kann ich das ändern bzw. richtig stellen?

Dann noch was, meinen Slider kann ich nicht manuell bedienen! Gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern? Ebenso die Bilder unter Leistungen werden falsch angezeigt , wenn sie klein sind werden sie gestaucht. Wenn ich sie öffne dann stimmen sie.!?

Ich weiß das sind wahrscheinlich dämliche Fragen aber ich würde das gerne korrigieren!

http://www.mahp.de/wordpress

Vielen Dank schon mal!

BFS

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jetzt verzeih mir bitte den hier: lerne gerade das laufen.. !?

Ja also auf den ersten Blick sieht das alles ganz gut aus, habe im Chrome nichts schlimmes sehen müssen.

Du scheinst ein selbstentwickeltes oder zumindest umbenanntes Theme zu benutzen, gibt es da Details dazu?

Welcher Slider ist das? Wird er über das Theme eingestellt oder als Plugin usw. usf.? Was meinst du mit manuell bedienen? Meinst du Richtungspfeile rechts und links?

Wo genau werden Bilder falsch angezeigt?

Vielleicht unterstreichst du deine Aussagen mal mit ein paar Screenshots.

Ohne Kenntnis des Themes ist das schwierig, denn die haben so ihre Eigenarten.

• Also, bei mir funktioniert der Slider automatisch, sowohl im aktuellen Firefox, im aktuellen Chrome, im aktuellen Safari und im aktuellen IE. Allerdings etwas arg schnell, wird einem ganz komisch im Kopf :D.

Das Suchfeld wird nur im IE seltsam dargestellt, kann aber ein Browser-spezifisches Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!