Tip für ein Caching Plugin

• Liebe Forums-Teilnehmer,

ich habe eine Wordpress-Seite erstellt und suche jetzt, da recht langsam, ein sinnvolles Caching-Plugin.

Ich benutze das Divi-Theme von Elegantthems

und folgende Plugins:

- Broken Link Checker
    - Contact Form 7
    - Divi-Booster
    - Encyclopedia Pro
    - Master Slider
    - WP-Piwik
    - WP Google Maps
    - WP Views

Über Google findet man eine ganze Menge Tips. Mich würde interessieren, welches Plugin für eine mittlere Seite mit ca. 2.000 Besuchern pro Tag geeignet ist.

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ist unmöglich....

das hängt vom Server, von Plugins ab, => zb gibts Plugins, die brauchen jquery im html Header...
    sowas muss man testen, am besten mit einer Subdomain am live-server wo auch die Hauptdomain liegt,
    also 1:1 dasselbe auf die Subdomain und die Anzahl der Besucher ist für die Caching Dinger egal...

bei manchen Projekten geht gar nichts mit Plugins, da muss man Hand anlegen...
    zb jquery Scripte zusammenlegen => also von Hand zu einer Datei zusammenfügen..

daher halte ich selbst nichts von Empfehlungen, sondern muss seriöser Weise sagen: teste ...

wichtig dabei ist auch:woher kommen deine User
    denn so manches Tool ist erst zufrieden, wenn du CDN verwendest,
    die befriedigen aber zu 99% die Tools aber nicht deine User aus Europa :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!