Wordpress-Seite lädt nur Bildbalken

• Hi Leute,

seit der letzten Aktualisierung auf Wordpress 4.2.4 hat mich ein Kunde drauf aufmerksam gemacht, dass meine Homepage nicht lädt. Es kommt nur der Farbbalken. Die WP-Admin-Seite ist tadellos erreichbar und bedienbar, drum bin ich ja nicht selbst draufgekommen, weil ich regelmäßig dort einsteige und PlugIns usw aktualisiere.
    Was kann ich da machen?
    Zum Ansehen: um diese Seite handelt es sich: http://www.praxis-sandrogattei.at
    Ausprobiert habe ich die erneute Installation von 4.2.4, aber das hat nichts geändert ...
    danke im voraus

Liebe Grüße
    Sandro

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier wäre das übliche Prozedere mal angebracht:

* Testweise auf eines der Standardthemes wechseln - funktioniert es, liegt es aller wahrscheinlichkeit an Deinem Theme, dass mit der aktuellen WordPress-Version nicht kombatibel ist - ggf. schauen ob es dafür ein Update gibt.

* Testweise alle PlugIns deaktivieren - dann schauen und nach und nach wieder aktivieren.

• Hier wäre das übliche Prozedere mal angebracht:

* Testweise auf eines der Standardthemes wechseln - funktioniert es, liegt es aller wahrscheinlichkeit an Deinem Theme, dass mit der aktuellen WordPress-Version nicht kombatibel ist - ggf. schauen ob es dafür ein Update gibt.

* Testweise alle PlugIns deaktivieren - dann schauen und nach und nach wieder aktivieren.

dankedanke!
    Das mit den PlugIns hat schließlich geholfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!