Seite wird nur 'lokal' angezeigt

• Schönen guten Tag.
    Ich habe meine Seite, http://www.tim-mainz.de bei allinkl gehostet, soweit eingerichtet und nun auch Beiträge meist als Kategorie hoch geladen. Komischer Weise werden nicht alle, die Seiten als Kategorien gepostet nicht die statischen schon, angezeigt. Rufe ich die Seiten allerdings auf, wenn ich eingeloggt bin zeigt er alles an.
    Woran könnte es liegen?

Gruß Tim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verstehe deinen Satz nicht wirklich. Was wird wo nicht angezeigt? Du sprichst von Seiten und Kategorien, das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• [emoji16] Tschuldige.
    Also ich habe die Seite ala Alexander Hetzel, bzw. seinem Buch, eingerichtet.
    Angelegt sind statische Seiten, die funktionieren problemlos.
    Außerdem, es hieß so wird die Seite lebendiger, Kategorien. Die nutze ich um Dinge/Ereignisse wie in einem Blog halt zu posten. Die werden nur angezeigt, wenn ich zB in der App die Seite betrachte oder eben wenn ich eingeloggt bin.
    Erklärt das jetzt mein Problem??
    Danke für Deinen schnelle Antwort!
    Gruß Tim

• Hast du die Kategorie denn auch ins Menü gezogen?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!