• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also, ich hatte 2 Plugins ausversehen installiert. Nun habe ich gedacht, das wäre direkt von WP gewesen. Jetzt habe ich gemerkt, dass dieser Plug nicht richtig funktioniert. Irgendwie kann ich die nie einbinden, habe schon 5 Plugins ausprobiert, dort ist kein Button oder Shortcutlink bei! Verstehe es nicht!

• Bei Spider FAQ müsste es im Editor einen Button geben, womit man die FAQ in eine Seite / einen Beitrag einfügen kann. Ansonsten steht das auf der Plugin-Seite

Zitat

6.4 Alternatively, you can manually insert the FAQ shortcode into the post/page. Simply copy [Spider_FAQ id="N"] into the page/post. �N� is the ID of the FAQ and can be found in the FAQssection of the Spider WordPress FAQ.

https://wordpress.org/plugins/spider-faq/other_notes/

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielen Dank, da ist aber kein Button vorhanden. Wenn ich den Shortcode einfüge, kann ich überhaupt keine Farbe usw. verändern, weil ich nicht weiß, was ich eingeben muss. Somit kann ich keine Einstellungen machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!