Link zu Userprofil

• Hallo,

ich würde gerne in mein Menü einen Link zum Nutzerprofil erstellen.
    Dieser Link muss ja mit einer variablen versehen sein, da der Link ja auf dem Benutzernamen basiert.

Weiss jemand wie ich einen solchen Link erzeugen kann? Oder gibt es einen Shortcode bei bbpress, welcher diesen Profil-Link erzeugt?
    Konnte leider nichts finden.

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So bin ein Schritt weiter. Über folgenden PHP Code, der durch eine erstelle function.php eingebaut wird, erscheint automatisch im Menü der Menüpunkt "Edit Profile"

Funtkioniert soweit.
    Leider habe ich aber zwei Menüs auf meiner Wordpress Seite.
    Jetzt wird automatisch bei beiden der Link hinzugefügt.
    Kann jemand sagen, wie ich den PHP Code abändern kann um den Link nur in meinem gewünschten Menü zu implementieren?

• Hi,
    hast du die wpadminbar (Adminleiste) oben nicht zu sehen ? Da ist immer Profil sichtbar. Das gleiche bekommen die User, aber quasi abgespeckt..
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!