Untertitel und Seitentitel nicht mehr anzeigen header.php

• Hallo,

bin neu hier und konnte für mein Problem keine komplette Lösung finden. Ich habe auf meinem Header den Seitennamen und den Untertitel der Seite zu stehen.
    Leider sieht das echt hässlich aus. Wie kann ich das Anzeigen des Seitennamen und Untertitels beenden. Ich habe dazu bereits google bemüht. Die Antwort war, dass dies in der header.php gemacht wird. Den Abschnitt, den ich dazu löschen soll, kann ich bei mir aber nicht finden. Ich poste mal die header.php
    Wäre echt spitze, wenn mir jemand sagen könnte, was ich genau rauslöschen muss.

Vielen Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mach dir ein backup und dann versuch mal die Zeilen raus zu nehmen

PHP
    <a  href="<?php echo home_url() ?>/"><?php bloginfo('name'); ?></a>
                    <span><?php bloginfo( 'description' ); ?></span>

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!