Suche Slider Plugin

• Hi Community,

ich bin auf der Suche nach einem Slider Plugin, dass mehr die letzten Beiträge auf meiner Startseite anzeigt. Allerdings brauche ich da etwas spezielles:

- Das Plugin soll die Überschrift und einen Auszug(excerpt) der letzten Beiträge anzeigen
    - Das Plugin soll ein Hintergrundbild für jeden Slide anzeigen, allerdings !nicht das Featured Image, sondern ein Bild, dass ich vorher der Kategorie der einzelnen Beiträge zugeordnet habe.

Gibt es sowas? Falls nicht, kennt jemand die benötigten Funktionen, die ich kombinieren kann? Und keine Sorge, ich teste schon seit Wochen diverse Plugins und mir ist auch der Kodex nicht unbekannt.

LG und Danke für die Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mit den Gratisangeboten ist das immer so eine Sache - letzten Endes muß man dann immer upgraden auf pro und kommt meist teurer, als wenn man gleich einen kauft. Ich habe mir um 19 Dollar einen erstanden, der vom Autor regelmäßig an die letzten WP-Versionen angepaßt wird, was nicht zu verachten ist (ein gratis-Plugin hat mir letztens fast die Server-CPU gesprengt, weil es nicht mehr mit der laufenden WP-Version kompatibel war, mein Hoster hatte viel Mühe, rauszufinden, was da los war ...) und du hast jederzeit prompten Support ... ich weiß nicht, ob man hier die Links reinstellen darf, aber ich versuchs mal - http://revolution.themepunch.com ich bekomme keine Provision oder so - aber der da kann so ziemlich alles, was du verlangst und eine ganze Menge mehr - ich hoffe es hilft ;-)

• habe dir geantwortet, aber da ein Link drin war, wurde es nicht freigegeben - habe es auf dein angegebenes skype-konto gepostet - hoffe es hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!