[COLOR=#060C60][FONT=Verdana]Hallo Leute,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#060C60][FONT=Verdana]seit heute wird plötzlich die Startseite meines Blog nicht mehr angezeigt (Fehler 403) und ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Ich bin aber auch ein absoluter Laie in Webdingen und vielleicht kann hier ja ein Profi auf den ersten Blick erkennen, was falsch ist. Der Blog: http://www.cailyn.de[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#060C60][FONT=Verdana]Zur Vorgeschichte:[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#060C60][FONT=Verdana]Ich habe bisher grundsätzlich nur im Backend gearbeitet, also keine Dateien per Hand modifiziert. In letzter Zeit habe ich lediglich in der Nacht von Freitag auf Samstag einen neuen Artikel online gestellt und die Tagcloud von 15 auf 20 Tags gestellt. Heute Mittag habe ich innerhalb dieses Artikel den Links Titles zugewiesen, außerdem allgemein ein paar Tags überarbeitet. Allerdings funktionierte direkt nach dieser Überarbeitung noch alles. 2 Stunden später wollte ich noch etwas an den Tags ändern, da funktionierte plötzlich die Startseite nicht, die Unterseiten gehen aber noch alle (als Test: [/FONT][/COLOR]http://www.cailyn.de/von-hexen-und-zahlen/[COLOR=#060C60][FONT=Verdana]).[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#060C60][FONT=Verdana]Was ich bisher (vergeblich) gemacht habe:[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#060C60][FONT=Verdana].htaccess steht auf 644[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#060C60][FONT=Verdana]index.html gelöscht und bei wp-config.php den debug-Modus aktiviert (vorher gab es als Startseite eine Ankündigung meines Providers, dass eine neue Webpäsenz entsteht, nun eben den Fehler 403)[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#060C60][FONT=Verdana]Alle Plugins deaktiviert und das Theme geändert[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#060C60][FONT=Verdana]Den neuesten Artikel gelöscht[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#060C60][FONT=Verdana]Permalinks zurück auf Standard gesetzt (und wieder zurück, weil es nichts geändert hat)[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#060C60][FONT=Verdana]Das letzte Wordpress-Update noch einmal installiert
Wisst ihr noch, was ich ausprobieren könnte? Danke schon einmal im Voraus![/FONT][/COLOR]