Nach Plugin Installation werden Excperts nicht mehr angezeigt + Headers already send

• Hallo,

ich habe ein Plugin installiert, das zwar selbst funktioniert, doch seitdem werden auf der Hauptseite die Excerpts nicht mehr angezeigt. Das Vorschaubild aber schon noch.

Mir ist nun eingefallen, dass es bei der Aktivierung folgendes angezeigt hat:

Das Plugin verursachte eine Fehlermeldung 2 Zeichen unerwartete Ausgabe während der Aktivierung. Sollte du Fehlermeldungen wie „headers already sent“, Probleme mit der Syndizierung der Feeds oder andere Fehler erhalten, versuche das Plugin zu deaktivieren oder zu löschen.

Was kann nich nun tun, damit ich das Plugin dennoch nutzen kann?
    Kann es damit zusammenhängen in welcher Reihenfolge die Seite aufgerufen / initialisiert wird?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also an der Fehlermeldung kann es nicht liegen. Diese habe ich nun beseitigt und der Excerpt-Text wird immer noch nicht angezeigt :-(

Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass es an den Prioritäten oder der Reihenfolge der Aufrufe gelegen ist (ich hatte bereits mal ein ähnliches Problem, weiß aber die Lösung nicht mehr)

• Also an der Fehlermeldung kann es nicht liegen. Diese habe ich nun beseitigt und der Excerpt-Text wird immer noch nicht angezeigt :-(

Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass es an den Prioritäten oder der Reihenfolge der Aufrufe gelegen ist (ich hatte bereits mal ein ähnliches Problem, weiß aber die Lösung nicht mehr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!