Sidebar & Produktsuche

• hallo leute,

ich habe das plugin "widget logic" installiert, damit ich bestimmen kann, auf welchen seiten die sidebar angezeigt wird.

probleme:
    - widget "produktsuche" in der sidebar wird immer auf allen seiten angezeigt, egal was man einstellt
    - sidebar wird nie in den produktkategorien angezeigt, unabhängig von der einstellung
    - auf der unterseite "shop" greifen die meisten änderungen gar nicht

evt. kennt sich jemand mit diesem plugin aus, oder kann mir ein anderes plugin vorschlagen....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. frage
    widget "woocommerce produktsuche" : bei eingabe von artikelnummer wird nichts gefunden?!?
    an was könnte das liegen?

thx
    mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• - widget "produktsuche" in der sidebar wird immer auf allen seiten angezeigt, egal was man einstellt
    ....

evt. kennt sich jemand mit diesem plugin aus, oder kann mir ein anderes plugin vorschlagen....

Du kannst von den Entwicklern von wooCommerce ein Plugin für die Verwaltung der Sidebar verwenden:

http://www.woothemes.com/woosidebars/

widget "woocommerce produktsuche" : bei eingabe von artikelnummer wird nichts gefunden?!?
    an was könnte das liegen?

ich würde mir die Datenbank Abfragen in einem Query Debugger ansehen und dies dann fixen... umständlich können wir jetzt nachfragen:

1. wie lautet die Artiekelnummer in der Daenbank (mit phpmyadmin prüfen)
    2. welche Artiekelnummer wurde -wie gesucht - gesucht. (mich interessieren Leerzeichen, Sonderzeichen zum Beispiel %, Umlaute... usw)
    3. Welche Woocommerce Version verwendest du mit welcher PHP Version
    usw...

Mit offenen Augen träumen

• danke r23....

das mit der produktsuche hat sich erledigt....habe mir ein plugin([size=12]Search By SKU - for Woocommerce)[/SIZE] installiert und es läuft perfekt...

woosidebars funktioniert bei mir leider gar nicht.....ich habe es jetzt mit dem plugin(widget logic) geschafft, dass fast alle sidebars passen bis auf die sidebar im blog, die will einfach nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!