Titel einer Einzelseite nicht automatisch ausgeben

• Hallo,

ich möchte eine Homepage auf Basis des Theme Forefront (v. Generatepress) erstellen, doch da wird mir der Titel (einer Einzelseite) als Überschrift 1 und in einem riesigen weißen Kasten, mit am Anfang jeder Seite angezeigt. Solches ist nicht erwünscht, da damit der eigentliche Inhalt nach unten verschoben wird, so, dass man erst scrollen muss, um irgendetwas davon zu sehen.
    Außerdem möchte ich meine eigenen Überschriften/Titel, unabhängig vom Namen/Titel der Seite, auf meine Seiten einfügen.

Ich suchte schon, leider ohne Erfolg, in der styles.css, in der Header.php und in der functions.php nach Zeilen, wo diese überflüssige, riesige Einfügung herkommen könnte.
    Auch durchsuchte ich danach schon euer Archiv, leider auch ohne diesbezüglichen Erfolg.

Zu finden ist die Site, unter http://www.sappl.net
    am deutlichsten zu sehen ist diese unerwünschte "Einfügung", in 'Aktuelles'. Um es anzusehen braucht ihr BN: Test, PW: Test
    Dort, bei Aktuelles wurde nirgends eine Überschrift definiert, die Aktuelles heißt. Nur bei Bearbeiten, bzw. bei Quickedit ist dies der eingetragene Titel.

Kann mir da bitte jemand sagen, wo der Ursprung dieser Einfügung, dieser Überschrift, ist, und wie ich das wegbekomme?

Mit freundlichen Grüßen,

Ansap

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat nun geklappt.

Bei .entry-title{ display:none;}
    eingetragen, und der Seitentitel bleibt weg.
    Um die weiße Box um den Titel dann wegzubekommen, bei
    Zeile 1586:
    .inside-header {
    padding: 0px;
    }
    gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!