• Hallo alle zusammen,

ich habe das Template Darkroom und möchte den oberen weißen Hintergrund im Headerbereich etwas vergrössern. Da der weisse Hintergrund und das Menu bei Bersuch auf der Seite einblendet, finde ich nicht wo der Code steckt. Kann mir bitte jemand behilflich sein?

Hier der Link von Darkroom: http://themeforest.net/item/darkroom-…preview/8274662 ...und anschließend auf der linken Seite auf Brite drücken, so sieht mein template aus!

Ich freue mich über eure Hilfe, beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hier jemand das Premium-Theme kennt und Dir OHNE einen Link zu Deiner Seite weiterhelfen kann, ist sehr gering. Also entweder postest Du den Link zu Deiner Seite, damit man sich den Quelltext anschauen kann, oder Du musst Dich an den Themeentwickler wenden, denn mit dem Kauf des Themes hast Du auch den kostenlosen Support bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!