Mein Dashboard sieht komisch aus :-(

• Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Homepage kürzlich auf eine andere Domain umgezogen (also ich habe die Seite nur umgeleitet, der Anbieter blieb der selbe) und seither hats mein Dashboard total verhauen (siehe Bild). Meine Bilder auf der Homepage sind auch alle verschwunden. Leider kann ich das mit diesem Dashboard so nicht beheben...Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie ich es beheben kann? Leider kenne ich mich nicht ganz so gut in der Materie aus...ich arbeite eher nach dem Motto trial and error...

Dankeschön für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du updates in der letzten Zeit gemacht vom Theme oder Plug-in oder so?

• Meinst du vor oder nach dem Umzug? Danach hab ich es probiert, aber ich glaub das hat nicht wirklich geklappt. Davor müsst ich die Updates eigentlich immer gemacht haben. Meinst du nicht, dass es was mit der Umleitung zu tun hat?

• du hast beim Pfade ersetzen vermutlich überall das http:// im Pfad vergessen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wenn solche links entstehen wie mein erstgenannter, dann wurde das http:// nicht gesetzt, wie maxe treffend beschreibt.

Was die Seite nun aber mit der Domain camilla.wpengine.com zu tun hat, weiß ich nicht, evtl. muss da ein ganz anderer Pfad hin!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!