WooCommerce Butten Text ändern

• Hallo,

ich habe seit heute ein Problem mit einer Text Anzeige bei einem Button.
    Und zwar geht es um den Button "In den Warenkorb" auf der Produktdetails Seite. Dort steht jetzt aus mir unbekannten gründen
    <I CLASS="FA FA-SHOPPING-CART"></I> IN DEN WARENKORB

Ich habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden diesen Text zu ändern, also das <I CLASS="FA FA-SHOPPING-CART"></I> nicht mehr angezeigt wird.
    Ich hoffe jemand kennt ein Lösung oder wenigstens in welcher Datei der Button Text definiert wird.

Anschauen könnt Ihr euch das hier:
    http://shop.kuschelfein-maschendesign.de/produkt/abendr…-meter-4faedig/

Ich benutze
    WordPress 4.2.4
    Theme: VendiPro
    WooCommerce 2.4.4
    WooCommerce Germanized 1.3.6

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du den Text irgendwie übersetzt oder sonstwas damit gemacht? Die spitzen Klammern wurden nämlich so eingegeben &lt; und das kann nicht hinhauen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich hatte damals, als ich den Shop aufgebaut habe die Texte einiger Buttons geändert, doch leider habe ich vergessen wo ich das gemacht habe.

Das Problem ist jetzt aufgetreten nachdem es ein Update für WooCommerce gab und dazu auch eine neue Übersetzung. Aber es betrifft nur diesen einen, alle anderen Buttons bei denen ich den Text geändert habe sind so geblieben.

• Ich habe genau den gleichen Fehler und wollte dies posten. Ich habe nichts geändert, der Fehler muss also eine andere Ursache haben. Als Theme benutze ich VendiPro, aber ich kann mir nicht vorsellen, dass dies die Ursache ist. In welcher Datei kann ich den für diesen Fehler verantwortlichen Quelltext finden?[h=3][/h]

• Es muss ein Zusammenhang zwischen dem update auf woocommerce [COLOR=#555555][FONT=Arial]2.4.4 und dem Theme VendiPro bestehen. Denn nachdem ich einen anderes Theme aktiviert hatte, wurde der Warenkorb-Button fehlerfrei angezeigt. Hat jemand eine Idee?[/FONT][/COLOR]

• Gibt es evtl. dazu auch ein Update für das Theme? Frag mal beim Theme-Autor nach.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!