Contact 7 validiert nicht richtig

• Hallo,

ich habe hier mal ein Testformular eingebaut

http://naturfotografie-kruse.de/blog/fotokurse…-halbtageskurs/

Die Pflichtfelder werden jedoch einfach nur grün umrandet, wenn man nix eingibt. Es kommt keine Satz wie "Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben".
    Wozu dienen dann die ganzen Sätze die man im Reiter "Meldungen" angegeben sind?

Das Validieren der Ceckbox scheint auch nicht zu gehen...gerade da müßte so ein Satz stehen.(acceptance_as_validation: on ist eingetragen)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn man das in die CSS schreibt, ist das kein Wunder

CSS
    .wpcf7 span.wpcf7-not-valid-tip, .wpcf7-validation-errors {
        display: none !important;
    }

Das wurde manuell hinzugefügt. Ich frage mich ob du uns hier verar..... willst :confused:

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Also bitte mal immer schön den Ton bewahren mein Lieber!!

Ich hab da gar nix manuel hinzugefügt..Solche Antworten sich einfach nur mehr als unverschämt

• Naja, von alleine kommt sowas nicht in die CSS. Und mit meiner Tonwahl habe ich mich noch beherrscht ;-)

Wer hat denn Zugriff auf deine CSS, wenn du es nicht warst. Evtl. musst du da mal forschen.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• na offensichtlich komm das doch von contact form 7 selber oder was bitte soll wpcf7 heißen?? Ich habe da nichts eingefügt.
    Gibt es vielleicht auch hilfreiche Antworten?

• wpf7 ist eine Class, die man dann mit CSS ansprechen kann. Und ja, die kommt von Contact Form 7. Aber das display:none und dann sogar mit !important kommt nicht von cf7. Mach einfach aus dem none ein block.

• dazu müßte ich dann erst mal die Datei finden und die Stelle an der das steht...möglicherweise kommt die Zuweisung vom Template der WP Seite, k.A.
    Ich kann auch bei der Breite der Felder einstellen was ich will, das wird auch nicht übernommen

Einmal editiert, zuletzt von magura (14. August 2015 um 13:52)

• Es steht in der style.css deines Themes in Zeile 3330. Es scheint ja ein Premium-Theme zu sein. Evtl. sonst einfach mal den Theme-Autor fragen warum das so gemacht wurde.

Ich würde dir außerdem ein Child-Theme empfehlen, da sonst bei einem Theme-Update sämtliche Änderungen wieder weg sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!