Strato wirklich das Wahre?

• Hallo,

habe die Seite photoboothmieten[ehlogisch]com und obwohl da bis dato nur ein Standard Template drauf ist und noch keine Bildergalerie, ist die Seite sowas von langsam.
    Nervt mich und ich bin wirklich geduldig. Am Internet kann es auch nicht liegen, da ich die Seite stets mit Leitungen um die 50mBit/s aufrufe.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann und evtl. ne Provider Tipp für mich. Danke schon mal an alle! :razz:

Einmal editiert, zuletzt von Monika (14. August 2015 um 13:15)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• SuMu: das hab ich mir schon gedacht als ich seinen/ihren ersten Post gelesen habe.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Bitte. Bin ich im falschen Board oder warum kommt ihr gleich so um die Ecke. Wofür ist denn ein Forum da und was hilft es denn wenn ich Fragen so formuliere wie eben geschehen. Wenn Ihr natürlich immer solche Antworten gebt ist es ja kein Wunder das man zwischen 4.000 und 6.000 Beiträge aufweist und dann meint man wäre hier der Admin. Könnt Ihr mir bitte ne Antwort liefern und nicht durch euer "Gebelle" andere davon abhalten - die auch Infos liefern können - mir zu helfen.

• Bitte. Bin ich im falschen Board oder warum kommt ihr gleich so um die Ecke. Wofür ist denn ein Forum da und was hilft es denn wenn ich Fragen so formuliere wie eben geschehen. Wenn Ihr natürlich immer solche Antworten gebt ist es ja kein Wunder das man zwischen 4.000 und 6.000 Beiträge aufweist und dann meint man wäre hier der Admin. Könnt Ihr mir bitte ne Antwort liefern und nicht durch euer "Gebelle" andere davon abhalten - die auch Infos liefern können - mir zu helfen.

ich meine nicht nur hier Moderatorin zu sein, sondern ich bin es auch.
    so ganz unabhängig von der Beitragszahl

deine erste Wortmeldung war auf einen 6monat alten Thread, noch dazu a bisserl wortkarg

faszinierend wie du denn sofort nach der Anmeldung gefunden hast, den hätt sogar ich suchen müssen.

ich empfehle dir lies dich hier im Forum einfach durch, dazu brauchst weder du noch wir einen Link zu deiner Site

wenn du dann genauere Fragen hast, ein Impressum, das a bisserl mehr aussagt als das was es jetzt tut,
    dann wirkts sicher gleich weniger spammig

Link entfernt,
    Diskussion over and out

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!