Vorbestellungen realisieren

• Hallo Leute, ich baue mir derzeit eine kleine Afilliate Seite inkl Woocommerce Shop auf. Soweit funktioniert alles super. In der Nische, in der ich mich bewege, geht viel über Vorbestellungen. Ich möchte auf meiner Website eine Seite für diese Vorbestellungen realisieren und zwar mit möglichst wenig Aufwand. Ich könnte natürlich eine Woocommerce Eigenschaft Namens "Vorbestellungen" anlegen und dort die jeweiligen Produkte einordnen. Das wäre aber zu aufwändig, da ich diese Produkte dann immer wieder (sofern sie dann endgültig verfügbar sind) aus dieser Eigenschaft entfernen müsste und auch neue Vorbestellbare Produkte immer wieder einfügen muss.

Probiert habe ich es schon mit einigen Pre-Purchase oder Pre-Order Plugins, die allerdings nur funktionieren, wenn man eigene Produkte in Woocommerce einpflegt.
    Eine weitere Möglichkeit wäre, einem Externen/Affiliate Produkt ein Datum zu verpassen, so dass man es in einer "Vorbesteller" Sektion auf der Website anzeigen könnte. Aber wie realisiert man sowas?

Leider gibt es (soweit ich weiß) auch keinerlei Datums Filter für Woocommerce, vielleicht könnte man damit was erreichen… Das man sozusagen neben dem Preis Filter und Kategorie Filter noch einen zusätzlichen Filter für ein Erscheinungsdatum einbauen könnte.

Zu guter Letzt habe ich es noch mit einer Suche „Sort by Period“ versucht.

Diese Funktion kenne ich aus einem anderen Plugin. Hier kann man einstellen, dass man nur Blog Beiträge ab dem HEUTIGEN Tag, bis in die Zukunft sehen möchte. Um festzulegen, das auch zukünftige Blog Post zu sehen sind, nutzt man das Plugin „NoFuturePost“ .Leider funktioniert das aber auch nicht mit Woocommerce Produkten.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe dass ihr vielleicht eine Lösung habt?

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!