Contact Form 7 Felder

• Hallo Leute,

leider hab ich hier nen sauberen hänger bzw. steig ich gerade nicht wirklich durch.

Bin leider nicht so erfahren was die Style.css sachen angeht.

Ich möchte einfach ganz gerne mein Felder nebeneinander und untereinander anordnen.

Ich habe schon ein paar beispiele gefunden, aber leider hab ich es nicht so richtig kappiert.

Kann mir bitte einer von euch kurz, oder länger helfen damit ich das vernünftig hin bekomme.

Gruß Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nebeneinander mit float und untereinander mit p-Tag z. B. Ohne da mehr Infos bzw. einen Link zu bekommen, wird das schwierig.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• (...)
    Ich möchte einfach ganz gerne mein Felder nebeneinander und untereinander anordnen.
    (...)

Mal die Diskussion ob das Ansinnen hier mit zwei Spalten zu arbeiten heute bei der großen Vielfalt der Endgeräte überhaupt sinnvoll ist, kannst Du das am allereinfachsten mit purem HTML bewerkstelligen, z.B. so

Im Prinzip ist es so sogar responsive, auch wenn sich die Felder nicht untereinander schieben, wenn das Display sehr schmal ist.

• Hallo Leute,

vielen Dank für die Antworten. Leider konnte ich mich erst jetzt wieder anmelden weils mich gesundheitlich sauber zerhaun hat.

Ich werde mir eure Antworten mal ansehn und mich dann nochmal melden wenn ich weiter bin.

Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!