Arikel in der Kategorie öffnen

• Guten Tag,

durch Internetsuche und ausprobieren bin ich leider an meine Grenzen gestoßen. Ich hoffe dass einer von euch die Lösung für mein Problem hat.
    Also folgendes:

bei Klick auf "mehr anzeigen" soll der Rest des Artikel mitsamt Kommentaren in der Kategorie eingeblendet werden.
    Gibt es da eine Funktion, die mir da helfen könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für dein Antwort aber mit dieser Funktion kann ich das nicht umsetzten.

Diese ist ja nur dafür da, wie viel es von dem Text anzeigt werden soll. Ich brauch eine Funktion die mir den ganzen Artikel ohne das Headerbild und den Einleitungstext zurückliefert. Sprich auch mit Kommentaren etc.

• Bei get_comment() bekomme ich aber nicht das dazugehörige Formular um weitere Kommentare abzusenden. Gibt es noch eine andere Funktion?

Ich habe es schonmal mit

Code
    get_template_part( 'content', get_post_format() );					if ( comments_open() || get_comments_number() ) {
    						comments_template();
    					}

versucht. Jedoch tritt bei mir der komische Fehler auf, dass das Kommentarfeld mit Kommentaren drei mal auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!