Plugin Suche | Formular - Akzeptieren / Ablehnen

• Hallo Freunde, ich suche schon eine ganze Weile nach einem Plugin, jedoch bin ich mir langsam unsicher ob es sowas überhaupt gibt oder meine Funktionswünsche zu Exotisch sind.

Ich suche ein Plugin für Wordpress wo der Kunde oder Besucher ein Formular ausfüllen kann + mit file upload.
    Nachdem der Kunde oder Benutzer das Formular ausgefüllt hat soll er eine Bestätigungsemail erhalten.

Ich, als Administrator sollte die Möglichkeit haben im Backend Bereich die einzelnen abgeschickten Formulare zu lesen und es sollte eine Möglichkeit geben wo ich auf einen Button drücken kann um das Formular zu "akzeptieren" oder "ablehnen". Je nachdem welcher Button gedrückt wird soll dann automatisch eine Email an diese Person geschickt werden.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Falls ihr so ein ähnliches Plugin kennt, würde ich mich über einen Tipp freuen.

PS: Es ist egal ob es kostenfrei oder ein bezahl Plugin ist.

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!