Fehlermeldung seit Update der Plugins

• Hallo,

ich komme seit einem Update von ein paar Plugins, weder auf meine Seite noch auf meine Adminseite.
    Kann mir hier jemand helfen, da ich mich in dem Bereich nicht wirklich auskenne.
    Schätze es hängt am Video-Gallery Plugin.
    Ich bekomme nur eine "weiße Seite" mit der Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare huge_it_video_gallery_ajax_callback() (previously declared in /www/htdocs/... usw....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da scheint eine Funktion doppelt aufgerufen zu werden. Wenn du schon einen Verdacht hast, benenne das Plugin per FTP um (/wp-content/plugins/dasPlugin) oder lösche es.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke für die Info aber wie kann ich das machen? Ich komme, wie gesagt, gar nicht in den Bereich um irgendetwas zu bearbeiten.
    Wahrscheinlich stelle ich mich auch blöd an aber tatsächlich kommt immer gleich eine Fehlermeldung ohne die Chance zu dem Adminbereich zu gelangen.

• Du weißt was FTP ist? Wie hast du Wordpress installiert?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo zusammen. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich wollte heute das wp-google-maps Plugin installieren. Seit dem Aktivieren einscheint folgendes im Header der Seite:

Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/pear/base/includes/wp-google-maps-polygons.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web1125/html/:/var/www/web1125/phptmp/:/var/www/web1125/files/:/var/www/web1125/atd/:/usr/share/php/:/opt/php/) in /var/www/web1125/html/wp-content/plugins/wp-google-maps/wpGoogleMaps.php on line 185

Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/pear/base/includes/wp-google-maps-polylines.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web1125/html/:/var/www/web1125/phptmp/:/var/www/web1125/files/:/var/www/web1125/atd/:/usr/share/php/:/opt/php/) in /var/www/web1125/html/wp-content/plugins/wp-google-maps/wpGoogleMaps.php on line 186

Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/pear/base/includes/deprecated.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web1125/html/:/var/www/web1125/phptmp/:/var/www/web1125/files/:/var/www/web1125/atd/:/usr/share/php/:/opt/php/) in /var/www/web1125/html/wp-content/plugins/wp-google-maps/wpGoogleMaps.php on line 187

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1125/html/wp-content/plugins/wp-google-maps/wpGoogleMaps.php:185) in /var/www/web1125/html/wp-login.php on line 415

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1125/html/wp-content/plugins/wp-google-maps/wpGoogleMaps.php:185) in /var/www/web1125/html/wp-login.php on line 427

Ausserdem sind alle Umlaute mit komischen Zeichen ersetzt und ich kann mich nicht mehr ins Backend einloggen mit der Fehlermeldung, dass Cookies nicht unterstützt werden oder aktiviert werden müssen - das habe ich aber mehrfach gecheckt!
    Ich bin etwas ratlos. Habt ihr mit einen Tipp?

• Ich bin über Mozilla Firefox in das WP-Login ins Backend und habe im Menü Plugins nach "Maps" gesucht - jenes gefunden und auf "installieren geklickt...

Was bedeutet das open_Basedir?
    Weist du was ich tun kann, damit ich mich wieder anmelden kann?

Einmal editiert, zuletzt von Kicki100 (12. August 2015 um 10:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!