Link vom Blog auf Facebook gesperrt

• Vielleicht kann mir hier jemand weiterh helfen. Seit vier Tagen wird meine Verlinkung von meinem Wordpressblog
    http://www.heimatreport.de auf Facebook wegen zwei Dinge gesperrt.

• Der Inhalt, den du teilen willst, enthält einen Link, der von unserem Sicherheitssystem als unsicher eingestuft wird:
      heimatreport.de
      Bitte entferne den Link, um fortzufahren
    • oder auch
    • Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden, da sie Inhalte enthält, die andere auf Facebook als missbräuchlich gemeldet haben.Beides ist kaum möglich, habe auch den Blog schon auf Viren überprüft. Kann aber nichts finden. Hat jemand eine Ahnung, wonach ich noch suchen soll??? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• (...)

• Der Inhalt, den du teilen willst, enthält einen Link, der von unserem Sicherheitssystem als unsicher eingestuft wird:
    • (...)
    • Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden, da sie Inhalte enthält, die andere auf Facebook als missbräuchlich gemeldet haben.Beides ist kaum möglich, habe auch den Blog schon auf Viren überprüft. Kann aber nichts finden. (...)

Da hat wohl die Gedankenpolizei per Rasterfahndung zugeschlagen oder Du bist ein Opfer der wiederaufkeimenden Blockwartkultur geworden, deren Warte in ihrem blinden Selbsthass reflexartig ohne den Inhalt zu prüfen, bereits auf jedes verdächtige Signalwort anschlagen, ganz so wie die Pawlowsche Hunde auf's Glöckchen...

• ich würde bei facebook nachfragen und verschiebe in die Netzwelten, weil es ja kein Hostingproblem ist

• Zitat

Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden, da sie Inhalte enthält, die andere auf Facebook als missbräuchlich gemeldet

Hatte ich vor 2 Tagen auch. Na gut dann halt ohne FB und ich lebe noch^^.

• Ich lebe auch noch, dennoch ist facebook für mich wichtig, weil von dort rund 100.000 Leser auf meinem BLOG gegangen sind und von meinem BLOG "lebe ich" unter anderem auch!

• Seit wann macht Facebook sowas?! Ich habe noch nie gehört, dass man irgendwas nicht posten konnte bzw. ist mir das noch nie passiert, daher bin ich gerade sehr überrascht! :O

• Keine Ahnung. Da mir das FB gedönse eh nix gebracht hat, hab ich mich gelöscht dort. Und nach mir die Sintflut^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!